English version Mein Ego - das Gästebuch

Das ist es nun also: Mein wahnsinns, einzigartiges, unübertroffenes Gästebuch. ;-)

Wenn Du beim Lesen zufällig Lust bekommen hast, mir auch einen Eintrag zu schreiben, dann kannst Du das gerne hier machen. Ich freue mich garantiert über jeden Eintrag.

Sieht diese Seite merwürdig formatiert aus? Dann verwende einen besseren Browser, der Microsoft Internet Explorer stellt sie aus mir unbekannten Gründen nicht korrekt dar.

28.09.2010 Update: Oh Schreck, es scheint als ob mein kleines schönes Gästebuch Opfer einer kleinen gemeinen "denial of service" Attacke geworden ist. Jedenfalls wurde es letzte Nacht mit beinahe 3000 Einträge geflutet, die alle nur irgendwelche Nummern enthielten. Endeffekt ist jedenfalls — und dies ist der Teil der Geschichte der mir wirklich weh tut —, dass durch diesen Angriff alle meine alten und echten Einträge (gut und gerne Material der letzten zehn Jahre) zerstört wurde. Verdammt seien diese Hacker und möget ihr treuen Leser meinen unzulänglichen Skripten bitte verzeihen. Sorry Leute.

Datum: 16.9.2014, 0:16 Uhr
Name: Peter
Deine Webpage hat wehmuetige Gefuehle in mir erregt. Ich hatte auch so eine Webpage. Ich war der Creator der winni-the-pooh.de Webpage mit vielen Dingen ueber Wasserschildkroeten, Winni the Pooh und 2CV. Aber es wurde immer schlimmer nicht zu oft gegen Copyright zu verstossen oder wurde von mehreren Leuten auf das gleiche Thema angesprochen das ich deren Webpage kopiert haette um dann in deren Webpage im Quellcode meinen Namen zu finden usw usw usw. Und dann kam die grosse Geschaeftswelle ueber das Internet. Die Firmen haben sich wie Aasgeier auf das Internet gestuerzt um Geld zu machen mit Werbung und Verkauf. Ich gab entnervt auf.

Deine Meinung zu "Warum gibt es Win98 wenn Win95 gut genug ist" gebe ich Recht. Es war nur ein bischen besser. Meiner Meinung nach war Win98SE gut genug. XP war kaum besser. Win7 wurde komplizierter und verwirrender. Win8 ist der groesste Schrott (meine Frau hat's und will schon den Computer wegwerfen) und Win9 (gestern im Video gesehen) kobiniert den optischen Schrott von Win8 mit Chaos durch mixen mit Win7. Ich habe jetzt meine mache-es-nur-aus-Spass versuche mit Linux der letzten 10 Jahre umgesetzt und Nutzung und verzichte auf Windows, um wieder Spass am Computer zu haben.

Dein Spamschutz Sicherheitscode ist immer der gleiche?

Viele liebe Gruesse aus Australien.
Peter Mike (ex Winfried)
Datum: 16.9.2014, 0:5 Uhr
Name: Peter
Hallo, ich habe deinen Bericht ueber den paradoxen Eierkocher gelesen. Witzig, nicht nur die Rechtschreibfehler. An einem Eierkocher ist ein Deckel drauf und da entweicht nicht mehr Energie mit wenigen Eiern wie mit mehr. Man braucht mehr Wasser mit weniger Eier weil mit wenigen Eiern durch den Deckel der Raum groesser wird (weil er nicht mit Eiern gefuellt wird) und man deswegen mehr Dampf erzeugen muss damit rund um das eine Ei genuegend Dampf (Waerme) vorhanden ist. Mit mehr Eiern ist der Raum gefuellter mit Masse und man muss weniger fuellen mit Dampf um genug Dampf rund um die Eier zu haben. Wo ist das Paradox? Naja, fuer einen Professor und Studenten ist so etwas wie Eierkocher schon was ueberirdisches, glaube ich. Viele Gruesse von einem nach Australien ausgewanderten Hauptschueler mit Abschluss 8ter Klasse der zuletzt 15 Jahre als Computertechniker an einem Weltflughafen gearbeitet hat, ohne Uni Diplom, aber mit einem Haufen praktischen Verstand .....
Datum: 10.4.2011, 11:45 Uhr
Name: Chris
URL: http://gewinnspieleworld.de
Hast aber viele verschiedene Themen auf deiner Seite, sind ein paar gute Sachen dabei, solltest aber mal dein Design etwas ändern!
Kontakt
Letzte Änderung dieser Seite: Sep 15, 2015