English version Musik - meine Jukebox

Da ich es oft recht schön finde, etwas Musik am Computer zu hören, biete ich hier eine kleine Auswahl meiner Stücke an. Wenn Du beim lesen meiner Seiten also etwas Musik haben möchtest, konzentriere Deine ganze Energie in Deinen Zeigefinger und klicke ein Stück an.

Ein Tip zum Abspielen: Klicke auf den Link und wähle dann "Datei von ihrem aktuellen Ort öffnen" bzw. das entsprechende bei Deinem Browser, dann geht der Rest fast wie von selbst. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, wie das entsprechende File dann von alleine gestartet wird. Für Vorschläge bin ich also immer zu haben.

Als ich vor einigen Monaten diese Seite zum erstem Mal erstellt habe, stand an dieser Stelle noch etwas von wegen zu großen Midi-files. Doch ich habe mich entschieden, diesen Text in Anbetracht der Tatsache, daß mp3's jetzt im Internet den Maßstab bilden, herauszunehmen. Jetzt sage ich lieber, daß Du mir nicht böse sein sollst, wenn Du hier jetzt keine mp3's vorfindest. Es gibt wirklich noch die guten alten midi's bzw. mod's.

Wenn Du ein schönes Musikfile hast (egal ob mid, mod oder mp3) schreib' mir doch bitte.

Kontakt
Letzte Änderung dieser Seite: Dec 4, 2004