English version Musik - eigene Musik

Vielleicht hast Du ja schon in meiner Biographie gelesen, dass ich in meiner Freizeit Keyboard spiele. Um genauer zu sein, mache ich dies seit 1990.

Ende 1999 war ich dann endlich soweit, meine erste CD zu produzieren. Es sind leider keine selbst komponierten Stücke (soetwas liegt mir irgendwie nicht), sondern "nur" andere mehr oder weniger bekannte Stücke, aber ich bin mit meiner Leistung trotzdem schon recht zufrieden.

Ich hatte darüber nachgedacht, ob ich die Titel als mp3s ins Netz stellen sollte, aber da ich nicht Inhaber des Copyrights bin, habe ich mich dann doch dagegen entschieden. Ich möchte nicht plötzlich von der Musikindustrie eine Klage am Hals haben. Was ich aber auf jeden Fall ohne Gefahr machen kann, ist das Cover zu zeigen. Ist doch doll, oder? ;-)

Cover

Anfang 2004 hatte ich dann wieder genug neue, schöne Stücke gesammelt für eine neue CD. Diese ist meiner Meinung nach schon sehr viel "professioneller" geworden. Vielleicht sollte ich noch dazusagen, dass das letzte Stück darauf sogar von mir komponiert ist. Es ist nichts wirklich aufregendes (es ist eigentlich recht simpel gestrickt), dennoch mag ich es.

Pianoforte CD Cover

Ach ja, sollte es für eine von diesen CDs wirklich einen Interessenten geben, bin ich gerne bereit, ihm eine Kopie oder mp3s zukommen zu lassen.

Kontakt
Letzte Änderung dieser Seite: Jun 6, 2004